ADDISON setzt auf Lösungen für Steuerberater, Mittelstand und Handwerk und präsentiert sich als attraktiver Partner für Software- und Systemhäuser, Integrationspartner und Beratungsunternehmen, die diese Zielmärkte adressieren.
ADDISON bietet folgende Arten von Partnerschaften an:
„Wir sehen ein enormes Potenzial für unsere Softwarelösungen im deutschen Markt, da wir als Spezialist für Rechnungswesen und Steuern über verschiedene Alleinstellungsmerkmale verfügen“, erklärt Ralf Gärtner, CEO von ADDISON und gleichzeitig beim Mutterkonzern Wolters Kluwer Managing Director Tax & Accounting Germany.
Die neu geschaffene Position des Leiters ADDISON Partnermanagement hat Thomas Hoffmann übernommen, der über langjährige Erfahrung im Channel Management von Business-Software für den Mittelstand verfügt. Im Vorfeld der CeBIT wurde eine Kampagne zur Partnergewinnung gestartet, bei der eine große Zahl von IT-Unternehmen angesprochen wurde.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…