Mit dem neuen Partnerprogramm von NT Plus soll die Vodafone Vermarktung der Fachhandelspartner richtig Fahrt aufnehmen. Um als Speed Partner teilzunehmen, muss der ALSO Actebis / NT plus Kunde über ein Ladenlokal sowie eine gültige Vodafone VO (Vertriebsorganisationsnummer) verfügen und mit mindestens drei Vodafone Laufzeitschaltungen pro Monat aktiv sein.
Zu den Vorzügen gehört eine attraktive Provisionsgestaltung bei allen Vodafone Neuverträgen und Vertragsverlängerungen. Zudem intensiviert NT plus die persönliche Betreuung der Speed Partner 20.12 – sowohl im Innen- als auch im Außendienst.
Für den POS gibt es eine weitere Reihe von verkaufsfördernden Maßnahmen. Der teilnehmende Händler wird auf Wunsch berechtigt, VVL (Vertragsverlängerung) mit Geräteausgabe anzubieten. Zudem erhält er Unterstützung in Form von Aktionspostern und Anzeigenvorlagen. Ein Vodafone Gewinnspiel für die Endkunden der Fachhandelspartner gehört ebenfalls zum Speed Partner 20.12 Paket.
Abgerundet wird die Unterstützung in Form von subventionierten Ausstellungsstücken, Hardware Exklusivangeboten und einer versandkostenfreien Lieferung ab einem Warenwert von 300 Euro.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…