1,86 Millionen Drucker sind in Deutschland in den letzten drei Monaten des Jahres 2011 über die Ladentheke gegangen, so die Zahlen von IDC. Das entspricht einem Rückgang von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders ausgeprägt ist der Rückgang bei Consumer-Tintenstrahlern mit minus 14,4 Prozent. Sehr ermutigend ist im Gegensatz dazu das Geschäft mit Business-Tintenstrahlern, das um 22,3 Prozent anzog. Insgesamt sprach IDC von einem enttäuschenden Jahresende, nachdem der deutsche Druckermarkt lange Zeit stabil geblieben war.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…