Das Partnerprogramm von TomTom Business Solution gibt Händlern die Möglichkeit, Navigationsgeräte gewinnbringend zu verkaufen. Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Business Solutions, erklärt. “Für unsere Partner ist das die ideale Gelegenheit, mit TomTom zu wachsen.” Die Einführung des neuen Partner Programms folgt direkt auf den erreichten Meilenstein des 15.000sten Unternehmenskunden mit Flottenmanagementlösungen für mehr als 180.000 Fahrzeuge.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…