Strahlende Gesichter bei FRITZ & MACZIOL group: Das Systemhaus hat von IBM den Award als Mittelstands-Partner 2011 gewonnen. Und auch beim Umsatz sieht es gut aus, er beträgt jetzt mehr als 280 Millionen Euro (2010: 256 Millionen Euro). Die Zahl der Mitarbeiter nahm im vergangenen Jahr um fast 23 Prozent zu – von 740 auf jetzt 910. Auch die Ertragslage ist unverändert gut. „Wir können alle wichtigen Trends in der IT nicht nur in der Breite, sondern auch in der Tiefe abdecken“, fasst Heribert Fritz, Geschäftsführer von FRITZ & MACZIOL, zusammen. Für 2012 erwartet die Unternehmensgruppe erneut ein signifikantes Wachstum. FRITZ & MACZIOL Deutschland hat den größten Beitrag zum Erfolg der Gruppe geleistet. Insbesondere bei Software & Services hat das Unternehmen stark zugelegt. Allein der Bereich der SAP-Services wuchs um 37 Prozent. Aber auch der Anteil der komplexen Integrationsprojekte nahm deutlich zu. „Wir sind Partner aller wichtigen IT-Weltmarktführer, von IBM und Microsoft über EMC und VMware bis hin zu SAP und Cisco“, beschreibt Heribert Fritz das Erfolgsrezept.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…