Microsoft hat ein Provisionsprogramm für Office 365 und Windows Intune gestartet. Microsoft Partner, die Lizenzen für dieser Produkte vertreiben, müssen dafür eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen, profitieren jedoch von einer Provision, die bei mindestens 6.250 Euro liegt. Zu den Voraussetzungen zählt unter anderem, dass die Office 365-Lizenzen aus dem so genannten E-Plan Lizenzen stammen müssen und diese Lizenzen Nutzern zugewiesen sind. Pro Kunde müssen zudem mindestens 40 Lizenzen abgesetzt werden und es müssen insgesamt mindestens 500 Lizenzen sein, die an mindestens fünf Kunden verkauft wurden. Die maximale Auszahlungssumme beträgt 10.000 Euro. Die Händler erhalten 250 Euro pro Kunde und 10 Euro pro Lizenz. Das Provisionsprogramm läuft ab sofort und bis 30.04.2012.
Darüber hinaus können Microsoft-Partner, die auf der eigenen Website für Office 365 oder Windows Intune werben und mindestens den Cloud Essentials Status haben, einen Mini Cooper gewinnen. Dazu müssen die Partner lediglich eine Web-Anwendung herunterladen und auf die eigene Website integrieren. Die Aktion gilt ab sofort und läuft bis zum 30.04.2012.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…