Symantec hat in einem Advisory bestätigt, dass der Quellcode seiner Produkte von Hackern gestohlen wurde, wahrscheinlich im Jahr 2006. Nach Einschätzung des Herstellers betrifft das die Produkte Norton Antivirus Corporate Edition; Norton Internet Security; Norton SystemWorks (Norton Utilities and Norton GoBack) und pcAnywhere, jeweils in den Versionen von 2006.
Den meisten Anwendern empfiehlt Symantec, sich einfach an Best Practices zu halten, da die Produkte so alt sind, dass sie kaum mehr produktiv verwendet werden. Anders sieht es mit Unternehmen aus, die pcAnywhere 12.0, 12.1 und 12.5 verwenden. Hier gibt es tatsächlich ein erhöhtes Risiko und die Empfehlung von Symantec lautet, die Produkte nur noch zu verwenden, wenn sie geschäftskritisch sind.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…