Categories: NewsProdukteRetail

Motorola Solutions prämiert Partner

Motorola Solutions hat insgesamt zehn Partnerunternehmen prämiert, die 2011 besonders erfolgreiche Projekte und hohe Umsätze in den Bereichen Mobile Computing, Barcode Scanning, WLAN und RFID erzielt hatten. Die Gewinner wurden in sieben Kategorien aus den Top 80 Managed Partnern von Motorola ermittelt.

Die Gewinner reisten im Rahmen des „Motorola Top Partner Incentives 2011“ vom 8. bis 11. Dezember 2011 nach New York (USA). Im nahe gelegenen Holtsville hatten die Partner die Gelegenheit, das Enterprise Innovation & Design Center der Motorola Solutions zu besichtigen und sich über die technologischen Entwicklungen des Motorola Portfolios zu informieren. Zudem erhielten die Partner von den Motorola Experten einen Ausblick auf künftige Lösungen und Design-Trends.

„Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir für Unternehmen jeder Branche die passende Kommunikationslösung. Uns ist es daher besonders wichtig, das Engagement unserer Partner und ihre herausragenden Leistungen anzuerkennen und zu fördern. Gemeinsam können wir auch künftig zusammen neue Marktsegmente erschließen und Wachstum generieren“, so Lars Schmermbeck, Regional Channel Manager Central Europe, Motorola Solutions.

Gruppenfoto “Motorola Partner Incentive“ 3. Reihe von links: Jürgen Zimmermann (Motorola), Wolfgang Schröder (Rodata) 2. Reihe von links: Jorge dos Santos (HuC Network), Michael Kötter (COT), Thomas Osdoba (Kumaident), Marinos Tsaldaris (Motorola) 1. Reihe von links: Kuno Schafhauser (Motorola), Lars Schmermbeck (Motorola), Taner Taneri (TCG), Johannes Giesekus (TIS), Olav Reimers (Integer Solutions)
Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago