Der Marktanteil von Microsoft Exchange in deutschen Unternehmen liegt bei gut 65 Prozent, Tendenz steigend bis 2013, so die Zahlen von techconsult. Davon entfallen allein 27,7 Prozent auf die letzte Produktversion Microsoft Exchange 2010. Dabei wächst Microsoft Exchange mit 4,1 Prozent jährlich in 2011 mehr als doppelt so stark wie der Gesamtmarkt. IBM Lotus verliert dagegen an Boden, was durch die spektakuläre Migration der Daimler AG deutlich wurde. Thomas Schröder, Geschäftsführer Großkunden und Partner, Microsoft Deutschland, betont: „Mit Exchange, Lync und SharePoint bieten wir eng mit dem Windows-Betriebssystem verzahnte und skalierbare Software und Dienste.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…