22,9 Milliarden Dollar werden Firmen im nächsten Jahr für Sicherheits-Software aufwenden, so die Prognose von Canalys. Das entspricht einem Wachstum von 8,7 Prozent gegenüber 2011. Für Reseller nach wie vor interessant ist der Antivirus-Markt, auch wenn das Wachstum hier mit etwa 6,8 Prozent etwas unterdurschnittlich ausfällt. In den Markt für KMUs drängen zunehmend Unternehmen, die sich im Consumer-Bereich einen Namen gemacht haben, wie Kaspersky Lab, F-Secure und AVG. Allerdings warnen die Marktforscher, dass viele kleinere Kunden die Sicherheitsrisiken zu gering einschätzen und nicht bereit sind, in umfassende Sicherheitslösungen zu investieren. Hier ist der Händler als Berater gefragt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…