Zwölf Millionen Tablet wurden in den ersten drei Quartalen dieses Jahres in EMEA verkauft, über 90 Prozent davon an Privatanwender, so die Marktforscher von IDC. Die Analysten registrieren aber, dass auch Unternehmen das Thema Tablet für sich entdecken und rechnen für 2012 mit steigenden Verkaufszahlen im B2B-Segment. Laut IDC haben bereits 48 Prozent der westeuropäischen Unternehmen Tablets evaluiert. 22 Prozent glaubt, dass die gegenwärtige Generation an Tablets wie iPad & Co. ihren Bedürfnissen entspricht. iOS und Android sind akzeptiert, aber 30 Prozent der Unternehmen warten lieber auf Windows 8 Tablets. Es gibt ein hohes Preisbewusstsein bei den Kunden und das günstigste Angebot wird gerne genommen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…