Mit dem ersten Service Pack für den Exchange Server 2010 hat sich Microsoft blamiert und musste zwei Roll Updates (RU3 und RU4) einschieben, bis alles fehlerlos funktionierte. Um ein ähnliches Desaster zu vermeiden, hat sich Microsoft mit dem Microsoft Exchange Server 2010 Service Pack 2 (SP2) viel Zeit gelassen. Er soll einfachere Administration und bessere Unterstützung für Mobilität bieten. Zu den neuen Funktionen zählt der Hybrid Configuration Wizard, der das Zusammenspiel zwischen Hosted Exchange und traditioneller On Premise Lösung erleichtern soll. Außerdem neu in SP 2 sind die Adress Book Policies, die es Administratoren erlauben, ein auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittenes Adressbuch einzurichten. Adress Book Policies bauen auf Active Directory auf und ermöglichen die Verwendung von Schemas für Postfächer.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…