Um 10,8 Prozent hat der Umsatz mit externen Disk-basierten Storage Systemen zugelegt, das entspricht einem Volumen von 5,8 Milliarden Dollar, so die Zahlen von IDC. Von Krise ist nichts zu spüren, der Markt wächst schon im sechsten Quartal hintereinander. Die großen Hersteller konnten durch die Bank erhebliche Erfolge verbuchen. Der Umsatz von Spitzenreiter EMC wuchs um 22 Prozent, der des Zweitplatzierten IBM um 10,2 Prozent. Netapp als Dritter legte um 16,5 Prozent zu. Auch HP und Hitachi wuchsen zweistellig. Allein Dell musste ein Minus von 2,6 Prozent verkraften. Das liegt aber an einem Sondereffekt, dem Ende der Resellervereinbarung mit EMC. Wie Dell-Sprecher auf der Messe Storage Networking World gegenüber Channel Insider betonten, hat auch Dell volle Auftragsbücher und eine sehr gute Geschäftsentwicklung.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…