Sourcefire setzt in EMEA auf den allmählichen Ausbau seines Partnerprogramms. Entscheidend ist dabei der Wissenstransfer an die etwa 100 europäischen Partner, der noch forciert werden soll. Die großenteils Online verfügbaren Schulungen sind kostenfrei. Außerdem gewährt der Sicherheits-Anbieter zweistellige Margen und zeichnet sich in den Augen von Anthony Perridge, Channel Director EMEA bei Sourcefire durch ein einzigartiges Produktportfolio im Bereich Intrusion Prevention Systeme (IPS) aus. In Deutschland vertreibt der Distributor Westcon Security, vormals Entrada, die Lösungen, dem Perridge ausgezeichnete agile und proaktive Arbeit bescheinigt.
Neu ist eine Zusammenarbeit zwischen Softshell, einem in München sitzenden Spezialdistributor für Cloud Computing und IT-Security und Sourcefire. „Wir sind eine Partnerschaft mit der Softshell AG eingegangen, um so unseren expandierenden deutschen Vertriebskanal besser zu unterstützen und Security Technologien der nächsten Generation an Unternehmen zu liefern“, erklärt Perridge.
Stark vertreten ist Sourcefire im Bereich Behörden, insbesondere dem Verteidigungssektor. Über Reseller sollen verstärkt andere Branchen erschlossen werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…