Rainer-Christian Koppitz ist seit dem 1. November 2011 für die Umsetzung der Services-Strategie von Dell zuständig. Sein Ziel ist es, das Dienstleistungsgeschäft von Dell in EMEA deutlich auszubauen. Er begann seine berufliche Karriere im Jahre 1992 bei Siemens Nixdorf. Zuletzt war Koppitz Geschäftsführer und Global Head of Sales bei Siemens Industrial Solutions & Services (SIS GmbH) und brachte die SIS erfolgreich in Atos ein.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…