Der Wildwuchs mobiler Geräte und Apps stellt Unternehmen vor Herausforderungen. HP will mit den Enterprise Mobile Application Services Lösungswege aufzeigen und setzt dabei auf die Integration der Apps aus verschiedenen Quellen in einen Enterprise Application Store. Der Weg zur Enterprise Mobility soll in einem Prozess in drei Schritten ermöglicht werden. Zuerst die Betrachtung und Definition von Policies, als zweites den Aufbau einer Kollaborationsinfrastruktur und drittens architektonische Entscheidungen für Anwendungen und Infrastrukturmodelle. Im Endergebnis steht dann eine echte Cross-Plattform-Struktur, in die verschiedene Geräte und Betriebssysteme einbezogen werden können.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…