Das vom Value-Add-Distributor TIM AG angebotene CommVault Channel Partner Training schult Consultants im Umgang mit CommVaults Datenmanagement-Software Simpana. Ziel des einwöchigen, deutschsprachigen Kurses ist es, einen erfolgreichen Abschluss mit dem Endkunden zu erreichen und eine „Best Practice“- Implementierung durchzuführen. Das Partnertraining ist in fünf Module gegliedert, so dass die Ausbildung flexibel und zeitlich entkoppelt absolviert werden kann. Der Termin in Wiesbaden für das Channel Partner Training ist vom 21. November – 25. November 2011.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…