Bis 2015 sollen die IT-Ausgaben in Westeuropa auf 460 Milliarden Dollar anwachsen, prophezeien die Marktforscher von IDC. In stabilen Volkswirtschaften wie Deutschland und Frankreich ist ein vorsichtiger Aufwärtstrend zu erkennen, während Italien und Spanien immer noch hinterher hinken. Im Behördenbereich ist Schmalhans Küchenmeister, dagegen gibt es im Gesundheitswesen größere Wachstumsmöglichkeiten. Bei Energieversorgern sehen die Marktforscher mittel- und langfristig gute Aussichten. Ebenfalls überdurchschnittlich gefragt sind der Schutz wichtiger Daten und die Kundenbetreuung. Vor allem Banken investieren derzeit stark in den Ausbau ihrer IT-Infrastruktur.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…