Ingram Micro verlost Preise: Reseller, die im Zeitraum vom 24.10. bis 27.11.2011 die Produkte der teilnehmenden Hersteller Sony, HP, NEC, Logitech, Adobe oder Cisco kaufen, sichern sich einen von 500 Sofort-Gewinnen wie z.B. iTunes-, Amazon- oder Douglas-Gutscheine, Uhren von Swatch, Kindle Wireless Reader oder einen von sechs einmaligen Hauptpreisen. Mit jedem gekauften Produkt bekommen Fachhändler die Möglichkeit, ein Los zu ziehen. Wer die richtigen vier Lose mit der Ingram Micro Gewinnkombination sammelt, gewinnt einen Hauptpreis: Etwa einen Helikopterflug oder Polarflug, Nilkreuzfahrt oder Alpenüberquerung im Ballon bis zum Formel 1-Rennen am Hockenheimring oder dem Racing in der „Ferrari World“ in. Zusätzlich gibt es für alle Teilnehmer am Ende der Los-Aktion die Chance, als „Lucky Loser“ einen Überraschungspreis zu gewinnen. Außerdem starten Ingram Micro und NEC im Oktober ein Incentive-Programm. Es gibt eine 14-tägigen Reise nach Argentinien, vier Wandertage auf La Gomeran oder vier Tage in Südfrankreich mit dem Trekkingbike .
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…