Emilio Ghilardi Senior Vice President and Chief Sales Officer von AMD setzt auf die Cloud: „Der Channel versteht die Cloud und es gibt echte Geschäfte.“ Er sieht sein Unternehmen in einer einzigartigen Position, denn AMD kann sowohl Prozessoren als auch Grafikkarten. „Wir wollen jedes Gerät mit jeder Architektur verbinden. Wir arbeiten stark an der Sicherheit in der Cloud, eine Produktankündigung folgt in Kürze.“ Er sieht für eine Riesenchance für Channel, weil 37 Prozent der großen Mittelständler bereits Cloud-Infrastrukturen verwenden, aber von diesen nur 39 Prozent die Ressourcen haben, diese zu verwalten. Eine oft gehörte Prognose für Cloud und Virtualisierung sieht Ghilardi bereits widerlegt: „Es wird nicht weniger Server geben“. Der Channel hat einen 76 Prozent Anteil an Standard-Server Umsatz und bei Services gibt es etwa 60 Prozent Channel Anteil. Das ist eine hohe Wachstumschance, weil das Services Geschäft lukrativ ist. AMD will mit finanziellen Anreizen und Trainings für den Channel sein Partnergeschäft stärken. Technisch setzt AMD auf die Bulldozer Architektur für die nächste Jahre für x86 und speziell für die Cloud auf die neuen Opteron 4000 und 6000 Prozessoren.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
View Comments