Brother HL 2240
Das schwächste Quartal im Druckermarkt seit fast zwei Jahren registrieren die Marktforscher von IDC. In den entwickelten Ländern schrumpfte der Umsatz um 0,3 Prozent. Es wurden so wenige Tintenstrahler verkauft wie seit drei Jahren nicht mehr. Auch Farblaser wurden sechs Prozent weniger verkauft. Positiv entwickelt sich dagegen der Umsatz mit s/w Laserdruckern (plus fünf Prozent). Von Abwärtstrend voll erfasst wurde Epson mit einem Umsatzminus von 12,2 Prozent. Im Gegensatz dazu konnten Samsung (plus 3,2 Prozent) und Brother (plus vier Prozent) ihre Position ausbauen. Marktfüher HP konnte ein kleines Plus von 0,4 Prozent verbuchen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…