Tech Data nimmt sich die Lufthansa als Vorbild: Mit dem Kauf bestimmter Aktionsprodukte ebenso wie durch die Teilnahme an Veranstaltungen und Trainings haben Händler ab sofort die Gelegenheit, bei Tech Data mit dem neuen Prämienprogramm Bonuspunkte zu sammeln. Beim Einlösen winken Sachprämien oder WKZ-Gutscheine. Der IT-Distributor übernimmt für seine Partner die Versteuerung der Sachprämien nach §37b EStG. Für die Registrierung erhalten Vertriebspartner bei Tech Data bereits 500 Welcome Bonuspunkte als Startguthaben.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…