Categories: NewsRetailTrends

Tech Data: Neues Prämienprogramm

Tech Data nimmt sich die Lufthansa als Vorbild: Mit dem Kauf bestimmter Aktionsprodukte ebenso wie durch die Teilnahme an Veranstaltungen und Trainings haben Händler ab sofort die Gelegenheit, bei Tech Data mit dem neuen Prämienprogramm Bonuspunkte zu sammeln. Beim Einlösen winken Sachprämien oder WKZ-Gutscheine. Der IT-Distributor übernimmt für seine Partner die Versteuerung der Sachprämien nach §37b EStG. Für die Registrierung erhalten Vertriebspartner bei Tech Data bereits 500 Welcome Bonuspunkte als Startguthaben.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago