Categories: NewsProdukteRetail

Fujitsu lädt Partner nach Lappland

Ein ganzes Bündel an Sonderaktionen für alle Fujitsu Select Partner Server & Storage startet ab September 2011. Für alle Fujitsu Partner gibt es als erstes das Double Power-Half Price: Beim Kauf einer Value4you-Konfiguration bekommen Partner zusätzliche Komponenten, wie z.B. Festplatten, Controller oder Speicher zum halben Preis. Als zweites erleichtern Marketingkampagnen wie MakeIT Dynamic Partnern die Suche nach der richtigen Lösung durch vorgetestete, skalierbare Bundles. Drittens gibt es Trainings zu Sonderkonditionen wie beispielsweise eine ETERNUS DX-Installations-Roadshow in fünf deutschen Städten im Oktober 2011. Als viertes gibt es besondere Servicepacks: Für alle 1-Sockel-PRIMERGY-Server gibt es bis Ende Oktober einen 3-Jahres -Support anstatt dem Einjahres-Standardservice. Und fünftens wird das PRIMERGY BX400 Specialist Team eingeführt, eine Blade-Server-Community mit speziellen Angeboten rund um den PRIMERGY BX400.

Nur für Select Partner gibt es darüber hinaus bis zu 50 Prozent reduzierte Händlereinkaufspreise für Demosysteme sowie die Fujitsu Polar Trophy: Zwischen September und Dezember 2011 erhalten angemeldete Select Partner für jedes verkaufte ETERNUS/PRIMERGY-System Punkte. Zusätzlich können sie sich durch Trainings oder Kundenveranstaltungen Sonderpunkte sichern. Für die besten Partner winkt eine Reise nach Lappland.

Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany bei Fujitsu Technology Solutions, erklärt: “Mit unseren Kampagnen und Angeboten wollen wir unsere Partner dabei unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben.  Aber wir wollen mit den Aktionen nicht nur bestehende Partner ansprechen, sondern auch neue Reseller motivieren, mit Fujitsu ins Geschäft zu kommen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago