Samsung hat in seinem offiziellen Firmenblog Stellung zu Gerüchten genommen, am Kauf von HPs PC-Sparte interessiert zu sein. Das Dementi besteht aus zwei Sätzen: »Die umlaufenden Gerüchte, dass Samsung HP Personal Computer Business übernehmen wird, sind nicht wahr. Wir hoffen, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind.“ Die Gerüchte waren von taiwanesischen Medien, in erster Linie der Digitimes, in Umlauf gebracht worden. Unterdessen rüstet sich HP zur Abwehrschlacht um die Reseller: „Ich bin sicher, dass nicht nur unsere Freunde von Dell, sondern auch Cisco, EMC und Lexmark versuchen werden, die Stärke unseres Ökosystems und die Beziehungen zu unseren Partnern zu brechen“, sagte Todd Bradley, Executive Vice President HP PSG, in einer Telefonkonferenz mit Channel-Partnern. Michael Dell, CEO von Dell, ließ sich den Schalk nicht nehmen: »Goodbye HP. Tut mir leid, dass ihr keine PCs mehr machen wollt. Aber wir wollen es mehr denn je«.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…