Im August 2011 geht Avayas Anreizprogramm für ihre Channel-Partner in Deutschland in die zweite Runde. Salvatore Maimone, Leiter Channel Group für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Avaya, berichtet: Wir haben nun zwei neue Angebote geschnürt, um unsere Partner weiter zu unterstützen und zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten zu schaffen.“ Das erste ist der Eventim Gutschein: Erlangt ein Partner bis 31. Dezember 2011 drei oder mehr neue Avaya Professional Design Specialist (APDS) Autorisierungen, erhalten die teilnehmenden Mitarbeiter von Avaya einen Eventim Gutschein im Wert von 150 Euro. Als zweites geht ein Team-Event Gutschein in Höhe von 1.000 Euro an alle Partner, die bis zum 31. Dezember 2011 mindestens drei ihrer Mitarbeiter zum Avaya Certified Implementation Specialist (ACIS) und/oder Avaya Certified Support Specialist (ACSS) zertifizieren. Der Kurs muss dabei spätestens bis 28. Februar 2012 stattfindenden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…