11,5 Prozent weniger haben die deutschen Distributoren mit dem PC-Verkauf im Juli 2011 erlöst, so die Marktforscher von Context. Die Verkaufszahlen der PCs ausschließlich Tablets sanken um 2,3 Prozent. Sinkende Preise und hohe Lagerbestände führten zu einem starken Umsatzeinbruch. Das wirkte sich stärker im Consumer-Umfeld aus mit einem Umsatzminus von 18 Prozent. Aber auch der Verkauf an Unternehmen entwickelte sich negativ, sowohl bei Desktops als auch bei Notebooks. Erwartungsgemäß sieht die Situation bei Tablets besser aus.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…