Tech Data hat im zweiten Quartal vor allem in Europa sein Geschäft ausgebaut. Der weltweite Umsatz betrug 6,44 Milliarden Dollar, eine Steigerung von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Nettogewinn belief sich auf 50,1 Millionen Dollar. In Europa erzielte der Distributor einen Umsatz 3,75 Milliarden Dollar (plus 30 Prozent, auf Euro-Basis plus 14 Prozent). Chief Executive Bob Dutkowsky freute sich vor allem über die guten Verkäufe von Tablets und Smartphones. Von Firmenkunden wurden auch PCs und Notebooks nachgefragt. Für das dritte Quartal rechnet Tech Data mit einem organischen Wachstum im einstelligen Prozentbereich.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…