Vom 17.-21. August findet in Köln die dritten Ausgabe der gamescom statt. Im Gegensatz zu anderen Messen sind die Kölner im Aufwind: Mehr als 550 Aussteller bedeuten zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Mit SEGA und Capcom kehren zwei wichtige Anbieter auf die Messe zurück. Partnerland ist Großbritannien. Nicht nur Spiele stehen im Vordergrund, auch zahlreiche Anbieter von Consumer-Hardware sind präsent. Fachhändlern, die abseits des Gedränges und des unsäglichen Lärmpegels ernsthafte Gespräche führen wollen, finden die business area als Treffpunkt für Industrie und Handel erneut in den Hallen 4 und 5. Fachbesuchertag ist der 17. August.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…