In den beiden neuen Telesales-Centern von Fujitsu in Berlin und Barcelona sollen Vertriebsbausteine wie Kundenanalyse, Vertriebsentwicklung und Telesales für Kundenbetreuung kombiniert werden. Insgesamt entstehen in Berlin einem ersten Schritt knapp 150 neue Arbeitsplätze. Im Zeitraum von drei Jahren wird Fujitsu dann allein in der deutschen Hauptstadt bis zu 400 neue Arbeitsplätze im Vertrieb schaffen. Fujitsu stärkt mit den beiden neuen Telesales-Centern nicht nur den Vertrieb und intensiviert die Kundenbetreuung, sondern nutzt die beiden Standorte auch als interne Vertriebsschule. Es werden qualifizierte Sales-Kräfte gesucht, die unbefristete Arbeitsverträge mit Fujitsu erhalten werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…