Oracle hat Inquira gekauft, eine im Privatbesitz befindliche Firma mit 85 Kunden. Oracle hat vor, die Inquira-Produkte für Wissensmanagement und semantische Suche in die hauseigenen Kundenverwaltungsangebote (CRM) zu integrieren. Judson Althoff, Senior Vice President Worldwide Alliances & Channels and Embedded Sales Oracle, betont in einem Brief an die Oracle-Partner, die Kombination von Oracle und Inquira werde CRM um umfassende Web Selbstbedienung, Kundengemeinschaften und Wissensmanagementfähigkeiten erweitern. Oracle werde seinen Partnern dabei helfen, ihren Kunden Wissensmanagement zur Verfügung zu stellen. Die Analysten von Forrester kommentieren, Inquira sei der letzte überlebende alleinstehende Anbieter von Wissensmanagement für Unternehmen gewesen. Die Zukunft liege in integrierten Lösungen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…