Das Klima zwischen HP und Oracle ist seit dem Wechsel von Mark Hurd von HP zu Oracle vergiftet. Ein aktuelles Interview von Ray Lane, Chairman von HP, mit der Nachrichtenagentur Reuters dürfte wenig zur Entschärfung beitragen. Lane wirft Hurd vor, er habe nicht investiert: »Er hat die Möbel verbrannt, um Wall Street zu gefallen.« Dagegen nimmt Lane Hurds Nachfolger Leo Apotheker ausdrücklich in Schutz. Dieser habe nun die schwierige Aufgabe, die Firma wieder voranzubringen. Das sei nicht in drei Monaten zu schaffen, sondern eine langfristige Aufgabe. In den letzten beiden Quartalen hat HP eher enttäuschende Quartalsergebnisse vorgelegt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…