Wie Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell im Gespräch mit Channel Insider im Mai bereits ankündigte, bietet der Hersteller ab sofort seinen Preferred- und Premier-Partnern in Deutschland eine Produktlinien-Registrierung (Line-of-Business-Registrierung, LOB) an. Geschützt sind dabei drei spezifische LOBs, nämlich Server, Storage und Clients. Mit dem Programm unterstützt Dell zertifizierte Anbieter seiner Client-, Server- und Storage-Produkte und schützt sie vor Channel-Konflikten, indem das Unternehmen die einzelnen Partnern zugeordneten Endkunden im Rahmen der Produktlinien-Registrierung nicht mehr direkt kontaktiert.
Außerdem gibt es eine Neubesetzung im Management. Thomas Volk (53) ist ab sofort neuer Vice President Large Enterprise EMEA Corporate Accounts bei Dell. In dieser Position verantwortet er das Geschäft mit Großkunden in Europa. Er bringt Erfahrung aus Führungspositionen bei HP, Sybase und IDS Scheer mit.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…