Mit dem Kauf der im Privatbesitz befindlichen Fulcrum Microsystems will Intel sein Angebot für Rechenzentren ausbauen: »Intel wandelt sich von einem Server Technologie Lieferanten zu einem umfassenden Rechenzentrumsdienstleister, der Bausteine für Computing, Storage und Netzwerke bietet«, berichtet Kirk Skaugen, Intel Vice President und General Manager, Data Center Group. Das Ethernet Switch Silizium von Fulcrum Microsystems ist laut Skaugen bekannt für niedrige Latenzzeiten und hohe Leistung. Es ergänzt das Portfolio von Intel an Prozessoren und Ethernet Switches. Arista Networks, das Unternehmen von Sun-Gründer Andreas von Bechtholsheim, baut mit seinem Angebot auf der Technologie von Fulcrum Microsystems auf und hat dafür das Betriebssystem Extensible Operating Systems entwickelt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…