Verbraucher öffnen ihre Brieftaschen für Computer & Co: 2,1 Billionen Dollar weltweit werden es nach den Schätzungen der Marktforscher von Gartner in diesem Jahr sein, fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Bis 2015 soll das Gesamtvolumen auf 2,8 Billionen Dollar steigen. Von der Gesamtsumme entfällt der Löwenanteil (62 Prozent) auf Abonnements, von Handyverträgen über Online-Gaming bis zum Pay-TV. Das zweitgrößte Stück vom Kuchen stellen mit 28 Prozent die verschiedenen Geräte dar, also Computer, Telefone, Drucker usw. Das dritte Segment ist Software mit zehn Prozent (einschließlich Musik und Videos). Als wachstumsstärkste Bereiche hat Gartner wireless Breitband, location-based Services und Betriebssysteme identifiziert.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…