Siemens Enterprise Communications hat einen Reseller-Vertrag mit inContact geschlossen. Im Rahmen einer globalen Distributionsvereinbarung wird Siemens Enterprise Communications das Portfolio von inContact für Cloud-Contact-Center als OpenScape Cloud Contact Center vertreiben. Außerdem investiert Siemens eine zweistellige Millionensumme in inContact, um der Firma die Forschungsanstrengungen zu erleichtern. Siemens Enterprise Communications ist mit diesem Angebot nach eigener Einschätzung das einzige Unternehmen, das eine UC-Lösung (Unified Communications) auf Cloud-Basis bereitstellt, die Unterstützung für Voice, Mobilität, Messaging, Präsenzmanagement, Conferencing, Collaboration, Video und jetzt auch Contact Center bietet. Davon soll auch der Fachhandel profitieren. »Unsere Partner müssen nur begrenzte Ressourcen investieren, um die Lösung zu verkaufen«, berichtet Mark Straton, Sr. VP, Global Solutions Marketing, Siemens Enterprise Communications. Er streicht heraus, das OpenScape Cloud Contact Center sei wirklich multi-tenant-fähig und auf den gehobenen Mittelstand zugeschnitten sei, der ähnliche Bedürfnisse wie die Konzerne hätte, aber von den Anbietern vernachlässigt würde.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…