Wer Apples erlesenen App Store betreten darf und wer nicht, ist oft nicht ganz nachzuvollziehen. »Bild« und »Stern« sind bereits wegen nackter Busen an amerikanischer Prüderie gescheitert. Und jetzt hat es auch die Microsoft Partner erwischt. Wie Eric Ligman Director, Worldwide Partner Experience Microsoft Corporation, in seinem Blog berichtet, habe sich Apple geweigert, die neu gestaltete App mit Microsoft Partner-Informationen in den App Store aufzunehmen. Angeblich sei kein Mehrwert gegenüber einer mit dem Browser Safari aufzurufenden Web-Site zu erkennen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…