Die JET Computer Products GmbH erweitert ihr Portfolio und gönnt sich ein neues Logo. »Unser Produktangebot ist in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen – von reinen PC-Komponenten hin zu Consumer Electronics und Notebook-Zubehör. Durch das Rebranding möchten wir dieser Entwicklung Rechnung tragen«, erklärt Erdem Winnicki, Marketing Director bei der JET Computer Products GmbH. Das Credo bei JET lautet: konsequente Kundenorientierung und ein klares Bekenntnis zum Fachhandel mit einem hohen Service-Level. JET gibt das Versprechen, Reklamationsfälle innerhalb 48 Stunden abzuarbeiten. Als Basis für das E-Commerce-Modell setzt JET dabei auf die Open-Source-Plattform Magento. Beim Betrieb vertraut JET auf die hoch skalierbare EC2 Cloud von Amazon.Damit basiert der JET Shop auf der gleichen Infrastruktur wie der Amazon Shop selbst.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…