Auf der ITK-Fachhandelsmesse „Channel Trends+Visions“ präsentierten die Distributoren Actebis Peacock und ALSO Deutschland erstmals ihr gemeinsames Logo. Neben ALSO und Actebis zeigten rund 160 Aussteller ihre aktuellen Angebote. Von Acer über Microsoft bis Vodafone reichte die Palette großer und kleinerer Hersteller aus IT- und TK-Branche, die in Bochum mit dem Fachhandel zusammenkommen. Zusätzlich bot die Fachhandelsmesse ein Kongressprogramm mit Vorträgen und Workshops mit fachspezifischen Inhalten. Als Gastredner trat Reiner Calmund vor großem Messepublikum auf, der in seinem Vortrag thematisierte, was ihn bekannt und renommiert gemacht hat »Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg.«
Gastredner Reiner Calmund fordert Engagement
Weitere Konferenzthemen waren Unified Communication, Managed Print Services, Digital Signage, Smart Home, die Abwehr von Angriffen aus dem Web auf Firmennetzwerke, der Schutz von Daten und Dokumenten und ihre gesetzeskonforme Verwaltung oder mehr Strom sparen beim Computereinsatz.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…