Auf ein Volumen von 3,6 Billionen Dollar sollen die IT-Ausgaben in diesem Jahr wachsen, so die Erwartung der Marktforscher von Gartner (plus 5,6 Prozent). Dabei bezieht Gartner erstmals so genannte Media Tablets wie den Apple iPad in seine Berechnungen ein. Ohne die Tablets wäre die Schätzung niedriger ausgefallen. Die Analysten sind optimistisch, auch wenn sie zugeben, dass die Auswirkungen der Katastrophe in Japan und der Unruhen im Nahen Osten noch gar nicht abgeschätzt werden können. Den stärksten Zuwachs erwartet Gartner bei Hardware (plus 9,5 Prozent), gefolgt von Unternehmens-Software (plus 7,6 Prozent), IT-Services (plus 5,0 Prozent) und Telekom (plus 4,9 Prozent).
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…