Es ist eine Rolle rückwärts: 2007 hatte ein Grundstücksstreit zwischen SAP-Gründer Dietmar Hopp und der Rudolf Wild GmbH & Co. KG in Heidelberg-Eppelheim (Capri-Sonne) zur Folge, dass sich der Getränkehersteller für die Oracle E-Business Suite entschied, was die Ellison-Company für den Durchbruch im deutschen Markt hielt. Jetzt aber vertraut Wild SAP erneut den Ausbau und die Konsolidierung seiner Kerngeschäftsanwendungen in Europa an. Dabei setzt das Unternehmen auf die betriebswirtschaftliche Komplettanwendung SAP ERP und baut diese weiter aus. Mit SAP ERP optimiert WILD die Prozesse in den Kernbereichen des Unternehmens: Rechnungswesen, Controlling, Vertrieb, Distribution, Qualitätsprüfung und -management, Produktionsplanung und Materialwirtschaft.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…