Echte Produktneuerungen aus dem Hause Microsoft waren in letzter Zeit rar. Abgesehen vom Management Tool Intune und dem heute gestarteten Internet Explorer 9 halten sich die Redmonder zurück. Das wird sich voraussichtlich in nächster Zeit ändern, aber selbst den Microsoft Partnern ist nicht klar, was demnächst zu erwarten ist. Das war das Feedback, dass die Microsoft-Verantwortlichen aus dem Partner Advisory Council (PAC) in der vergangenen Woche mitgenommen haben (mit etwa 500 Online-Teilnehmern). Ross Brown, Vice President of Worldwide Partner Sales, erklärt: »Die Partner verlangen von uns mehr Transparenz bei der Roadmap, sowohl bei den Produkten als auch beim Partnerprogramm.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…