Categories: ProdukteStrategie

Motorola Channel Power Roadshow vom 15.-16. März 2011 in Berlin

Motorola Solutions präsentiert vom 15. bis 16. März 2011 im Leonardo Royal Hotel in Berlin die Motorola Channel Power Roadshow 2011. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Partner-Konferenz können sich Motorola Channel-Partner über die neuesten Technologie-Innovationen, Service-Angebote, Go-to-Market-Strategien und das PartnerEmpower-Channel-Programm von Motorola informieren. Motorola Experten geben außerdem einen Überblick über die aktuellen mobilen Computer, Barcodescanner sowie WLAN- und RFID-Lösungen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf vertikalen Lösungen für Transport und Logistik, Fertigung und Einzelhandel.
Zu den neu vorgestellten Lösungen zählt etwa der neue MC9190-G: Dieser eignet sich besonders für den Einsatz im Lager sowie in der Bestandserfassung verschiedener Branchen und das Erfassen von 1D- und 2D-Barcodes.Außerdem erst seit kurzem verfügbar ist der MC3190-Z, das kleinste und leichteste Handheld-Lesegerät für die Radiofrequenz-Identifikation (RFID).  Weitere neue Geräte sind der Scanner für den Freihandbetrieb DS9208 und der Motorola Handscanner DS4208.

Lars Schmermbeck, Regional Channel Manager Central Europe, Motorola GmbH, betont: »Gemeinsam mit unseren weltweit 25.000 Channel-Partnern und Mitarbeitern in über 65 Ländern bieten wir Unternehmen branchenspezifische, auf ihre Anforderungen zugeschnittene Ende-zu-Ende-Applikationen, Lösungen und Serviceleistungen und helfen ihnen damit, bessere Entscheidungen zu treffen, Geschäftsprozesse effektiver zu gestalten und Ergebnisse weiter zu verbessern. Deshalb ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern besonders wichtig. Wir geben ihnen daher mit der Motorola Channel Power Roadshow 2011 die Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte zu informieren sowie sich über Trends und Anwendungsmöglichkeiten auszutauschen.«  

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago