Bei der Kampagne von Tech Data und KYOCERA standen insgesamt fünf Disziplinen im Vordergrund: Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Preisgekrönt. In jeder Disziplin konnten Reseller besondere Highlight-Produkte des Herstellers zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben und neben der Chance auf den Hauptpreis monatliche Preise gewinnen. Auf einer speziell eingerichteten Aktionsseite erhielt der Fachhandelspartner zusätzlich zur Bestellmöglichkeit ausführliche Informationen zur Verkaufsaktion und den Produkten.
Bei der Preisübergabe freute sich nicht nur der Gewinner Jürgen Horster von der HCT Computertechnik GmbH aus Essen über die Auszeichnung und das Display, sondern auch Kerstin Rudolf, Senior Business Managerin Printer & Supplies, und Key Account Managerin Tanja Sauerborn von Tech Data: »Wir sind glücklich, der Firma HCT den Hauptpreis übergeben zu können. Während der gesamten Laufzeit der Verkaufsaktion konnten wir gemeinsam mit KYOCERA unseren Vertriebspartnern über mehrere Monate die Disziplinen der Profis präsentieren und ihnen die Produkte des Herstellers ausführlich vorstellen.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…