F5 Networks will seine Händler besser auf die Herausforderungen vorbereiten, die durch Cloud und Virtualisierung im Rechenzentrum entstehen. Die neuen Programme zur Verkaufsunterstützung und technischen Ausbildung, die ab sofort das Unity-Partnerprogramm ergänzen, sollen der Veränderung der Partnerlandschaft Rechnung tragen. Denn die Produkte von F5 werden nicht mehr nur von reinen Netzwerk-Spezialisten verkauft, sondern zunehmend auch von Resellern, die eigentlich hauptsächlich auf Microsoft, Oracle oder VMware setzen. Dean Darwin, VP of Worldwide Channels bei F5, berichtet: »Wir ergänzen unser Partnerprogramm, um die ganze Breite unserer Application Delivery und Storage Optimierung aufzuzeigen und damit unseren Partner neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.« Das Technical Accreditation Program ist bereits jetzt erhältlich, das Sales Program soll in der ersten Jahreshälfte folgen. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Trainingsmaterialien sind zunächst auf Englisch, weitere Sprachen sollen hinzukommen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…