Durch die Akquisition von Demdex arbeitet Adobe mit Evidon (ehemals Better Advertising) zusammen und gehört nun der Open Data Partnership (ODP) von Evidon an. Evidon bietet Unternehmen eine einfache Standardmethode, um die Einhaltung von Branchenrichtlinien nachzuweisen und Kunden mehr Transparenz und Kontrolle über die interessenbasierte Werbung zu geben, die sie erhalten. Evidon wurde von der Digital Advertising Alliance ausgewählt, um ihr Selbstregulierungsprogramm für interessenbasierte Werbung zu betreiben.
Brad Rencher, Vice President und General Manager der Omniture Business Unit bei Adobe, erklärt: »Durch die Ergänzung von Demdex wird es die Adobe Online Marketing Suite Werbetreibenden ermöglichen, geschickter mit ihren Werbeausgaben umzugehen.« Randy Nicolau, Chief Executive Officer bei Demdex, fügt hinzu: »Wir werden unsere Technologie auch als Teil der Adobe Online Marketing Suite weiterentwickeln, damit Kunden dem sich schnell entwickelnden Online-Werbemarkt immer einen Schritt voraus sein können.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…