Jahrelang war die Nachfrage nach Digitalkameras geprägt von der Jagd nach immer mehr Megapixeln. Jetzt scheint das Ende der Fahnenstange erreicht: Für 2011 bis 2014 erwarten die Marktforscher von iSuppli zwar noch ein moderates Wachstum der verkauften Stückzahlen. Danach allerdings werden die Kameras zunehmend von Multimedia-Handys verdrängt, die eine genauso gute Leistung und sehr viel mehr Möglichkeiten bieten. Außerdem können soziale Netzwerke mit hochauflösenden Bildern wenig anfangen, womit ein weiteres Argument für traditionelle Kameras entfällt. Nur im Segment der High-End-Geräte sehen die Analysten langfristig Raum für Kameras.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…