Actebis Peacock und HP Personal Computing haben eine Umsatzrallye gestartet, die für die 20 erfolgreichsten Teilnehmer am 12. Februar an die weltberühmte Kandahar-Piste in Garmisch-Patenkirchen führt. Dort werden sie als Besucher der FIS Ski-Weltmeisterschaft der Herren spektakulären Rennsport an Hängen mit bis zu 92 Prozent Gefälle erleben. Voraussetzung für die Einladung nach Garmisch-Patenkirchen ist eine Umsatzsteigerung mit Intel-bestückten HP Business Notebooks, wobei mobile Workstation-Notebooks, sowie Zubehör und Care Packs doppelt bewertet werden. Wer die höchsten Steigerungsraten erzielt, hat die besten Aussichten auf die begehrten Plätze an der Piste. Die Aktion gilt ab sofort bis zum 14. Januar 2011. HP Preferred Gold Partner sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehr Informationen zur Teilnahme gibt es im HP-Herstellerportal unter:
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…