HP bietet Partnern eine neue Anlaufstelle mit dem Partnerportal HP Elements: Ab dem 1. Dezember 2010 erhalten unabhängig vom Partnerstatus erstmals alle Vertriebspartner von HP zentralen Zugriff auf sämtliche Marketingmaterialien und Vertriebsinformationen des Bereichs HP ESSN (Enterprise Storage, Server and Networking). Die HP-Partner profitieren von einer verbesserten Benutzeroberfläche und können direkt auf Vertriebsprogramme, Verkaufsförderungsmaßnahmen, Sonderkonditionen und Service-Angebote zugreifen. Das Internetportal unterstützt die Vertriebspartner, ihre Geschäftsaktivitäten flexibel auf die Anforderungen ihrer Kunden auszurichten.
Im Mittelpunkt des Portals stehen so genannte Elemente. Das sind vordefinierte Bereiche, in denen Partner entsprechend ihrer Vertriebsspezialisierung und ihres Status individuelle Angebote und Informationen angezeigt bekommen. Mit dem neuen Portal verbessert HP die Übersichtlichkeit und Kommunikation mit seinen Vertriebspartnern, weil auf E-Mails weitestgehend verzichtet werden kann. Neue Funktionen vereinfachen etwa die Anmeldung für Promotions oder Marketingprogramme durch eine direkte Registrierung im Portal. Über eine automatische Zuordnung vorkonfigurierter Elemente erhalten Vertriebspartner stets die relevanten und neuesten Inhalte angezeigt – beispielsweise zu Wachstumsprogrammen oder Produktneuheiten.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…