Categories: News

Oracle zeichnet vier Partner aus

Oracle hat 2010 für herausragende Leistungen die Accenture GmbH als OPN Specialized Applications Partner, inforsacom Informationssysteme GmbH als OPN Specialized Database Partner, OPITZ CONSULTING GmbH als OPN Specialized Middleware Partner 2010, und die SIV.AG als OPN Specialized ISV Partner und als OPN Specialized Midsize Partner gewürdigt. Die deutschen Oracle Partner Network (OPN) Specialized Awards gehen an OPN-Partner, die hervorragende Leistungen bei der Lösungsinnovation gezeigt haben, eine Erfolgsbilanz bei der Schaffung von Kundennutzen vorweisen können und Spezialisierungen erreicht haben.

Silvia Kaske, Senior Director Channel Sales & Alliance, Oracle Deutschland. erklärt:»Mit diesen Awards werden innovative und leistungsfähige Partnerlösungen ausgezeichnet. Die Gewinner konnten messbare Kundenerfolge erzielen, das Wachstum ihres Oracle Geschäftes steigern und großartige Oracle Lösungen vorzeigen.«

Jörg Sinnig, Vorstandsvorsitzender der SIV.AG, sieht die Preise als Anerkennung der erfolgreichen Positionierung in den Versorgungsmärkten. Bernhard Opitz, Geschäftsführer und Gründer OPITZ CONSULITNG, freut sich über die Anerkennung der  kontinuierlichen Aufbauarbeit rund um die Themen Oracle Fusion Middleware, Rüdiger Rath, Geschäftsführer, inforsacom Informationssysteme GmbH, betont: »Der PartnerNetwork Specialized Database Partner Award ist eine Anerkennung unserer gezeigten Leistung und wir nehmen ihn mit Stolz entgegen.«  Claus Winand, Partner, Leiter Oracle Bereich Deutschland, Österreich, Schweiz, Accenture GmbH erkennt im Oracle PartnerNetwork Specialized Applications Partner Award die Bestätigung der erfolgreiche und professionelle Arbeit mit Oracle Produkten im Bereich Enterprise Performance Management.

Die glücklichen Preisträger des Partner Network (OPN) Specialized Award Deutschland 2010: Accenture, inforsacom Informationssysteme, OPITZ CONSULTING GmbH und SIV.AG. In der Mitte Silvia Kaske, Senior Director Channel Sales & Alliances, Oracle Deutschland.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago