Categories: RetailStrategieTrends

Ausstellerrekord beim Tech Data FORUM 2010

Promethean gewinnt Innovationspreis

Der neue Termin, das neue Lösungskonzept und Stand-Design sowie die zahlreichen Workshops kamen demnach bei Besuchern und Herstellern sehr gut an. Auf der legendären FORUM Party am Abend heizten »Gerry & Gary with their USED Underwear« dem Publikum in der Muffathalle wieder ordentlich ein und die FORUM Besucher feierten bis in den frühen Morgen!

In 25 Workshops und vier Trend FORUM Vorträgen informierten sich die Reseller zu aktuellen Themen. Neben vielen informativen Gesprächen mit den Herstellern vor Ort konnten sich die Fachhandelspartner ausführlich über die neuen Services von Tech Data informieren: die Partnercloud, den IT-Marktplatz und ERP als SaaS sowie den neuen Remarketing Service zur Altgeräteentsorgung. Und natürlich wurden zum Ende des Messetages wieder zahlreiche von den Ausstellern gesponserte Sachpreise an die Gewinner der Logo-Jagd vergeben.

Simone Frömming, Geschäftsführerin Broadline bei Tech Data Deutschland resümiert: »Wir sind mehr als zufrieden mit dem FORUM 2010. Sowohl die Messe als auch die Party am Abend waren ein voller Erfolg und das Feedback von Herstellern und unseren Fachhandelspartnern war überwältigend. Wir freuen uns bereits auf das FORUM 2011!«

Den Tech Data Innovationspreis, den es dieses Jahr zum ersten Mal für die Hersteller zu gewinnen gab, verlieh Frömming bei der Abendveranstaltung in der Muffathalle an Promethean, einen Hersteller interaktiver Whiteboards. Der Wettbewerbsbeitrag ,ActivExpression’, ein interaktives, antwortgesteuertes Schülerfeedback-System für das Digitale Klassenzimmer, wurde von den FORUM-Besuchern während des Tages hinsichtlich Innovationsgrad, Partnereinbindung und Marktrelevanz zur besten Innovation gewählt.

Simone Frömming überreicht den Tech Data Innovationspreis an die Firma Promethean

Page: 1 2

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago